Jungs abend?

2 Antworten

•WoP (Wahrheit oder Pflicht) spielen

•Zocken

•Film anschauen

•Schlafen

•Quatsch Geschichten ausdenken

•euch gegenseitig von eurem aufregendsten/gruseligsten Ereignis in eurem Leben erzählen

usw....

Icmam
Fragesteller

was für Sachen kann man da fragen bei wop (alles erlaubt) hast du paar Ideen

Animeloverin894  24.01.2021, 06:21
@Icmam

Wahrheit:

Wen findest du in der Runde am schönsten? Sortiere alle Leute in einer Liste.

Wen aus deiner Klasse würdest du am ehesten küssen?

Wen aus dieser Runde würdest du bei der nächsten Party NICHT einladen?

Was war die letzte Lüge, die du der Person rechts von dir erzählt hast?

Was war dein größter Wunsch, den du nie ausgesprochen hast?

Pinkelst du unter der Dusche?

Welches kindische Verhalten hast du heute noch?

Was ist deine größte Angst, von der niemand etwas weiß?

In wen warst du schon mal verliebt, von dem keiner etwas weiß?

Wärst du lieber hässlich und beliebt oder hübsch und unbeliebt?

Pflicht:

Rufe bei Burger King an und frage, wo der nächste McDonald's ist

Kette dich für den Rest des Spiels an die Person links von dir.

Male dir eine Mono-Braue und poste dann ein Selfie auf Insta.(😂)

Ruf deine Mutter an und sag, dass du ein Kind bekommst.(wäre bei euch sogar witzig weil ihr halt Jungs sein)

Schreibe in der ersten WhatsApp-Gruppe, die du findest: "Ich habe keine Lust mehr auf euch!"

Erkläre in der Instagram-Story, warum dich alle deine Follower nerven.

Führe ein Dialog mit einem Gegenstand und tu so, als würdet ihr euch streiten.

Tanze irgendetwas peinliches

Zeige der Runde deinen letzten WhatsApp-Chat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Regeln festlegen, sonst eskaliert es.

Und dann einfach paar lustige Sachen wie Nachrichten schreiben oder so