Frage von aleynasm, 87

Soll ich mit spazieren gehen oder nicht?

Hey Leute Brauche eine schnelle Antwort Also meine Eltern wollen jetzt raus ein bisschen spazieren und haben gefragt ib ich mit will Soll ich ja oder nein sagen? Komische frage sorry Ich war heute den ganzen Tag zuhause und nur am Handy Denkt ihr ich sollte mitgehen und frische Luft schnappen? Danke für eure Antworten! Ps.: bitte nicht sowas wie "musst du entscheiden"

Antwort
von Peter42, 34

natürlich mitgehen - stell' dir nur mal vor, denen läuft unterwegs zufällig ein Restaurant über den Weg und der kleine Hunger meldet sich - unterwegs gibt's die Chance auf ein leckeres Abendessen, daheim gibt's für dich vielleicht nur 'ne Scheibe Brot.

Oder sie werden von einem Kino überrascht, wo zufällig ein toller Film läuft - ist vielleicht eine Alternative zum "am Handy rumhängen".

Oder sie kommen unterwegs auf die Idee, den nächsten Urlaub zu planen - tja, wärest du mitgegangen, hätten deine Wünsche eventuell Gehör gefunden.

Antwort
von muschmuschiii, 48

es wird dir sicherlich guttun, mal an die frische Luft zu kommen!

Antwort
von salin14, 45

sag ja .... dein Körper wird dir dankbar sein . die Frische Luft und die bewegung ist gut für deinen Körper . gerade weil du den ganzen Tag drinnen warst , solltest du dich wenigstens ein bisschen bewegen .

lg sarah

Antwort
von Emiafrica, 51

Geh mit, genieß die frische Luft:)

Antwort
von Eschwege, 36

Jap geh mit! Gib dir ´nen Ruck du wirsts schon nicht bereuen:)

Antwort
von Virginia47, 19

Klar. Frische Luft ist gesund. 

Antwort
von Salima92, 25

Geh mit. Seh es mal als kleinen "Familienausflug"an.


Antwort
von hauking, 42

Geh aber vorher pipi machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community