Soll ich mit spazieren gehen oder nicht?

8 Antworten

natürlich mitgehen - stell' dir nur mal vor, denen läuft unterwegs zufällig ein Restaurant über den Weg und der kleine Hunger meldet sich - unterwegs gibt's die Chance auf ein leckeres Abendessen, daheim gibt's für dich vielleicht nur 'ne Scheibe Brot.

Oder sie werden von einem Kino überrascht, wo zufällig ein toller Film läuft - ist vielleicht eine Alternative zum "am Handy rumhängen".

Oder sie kommen unterwegs auf die Idee, den nächsten Urlaub zu planen - tja, wärest du mitgegangen, hätten deine Wünsche eventuell Gehör gefunden.

es wird dir sicherlich guttun, mal an die frische Luft zu kommen!

sag ja .... dein Körper wird dir dankbar sein . die Frische Luft und die bewegung ist gut für deinen Körper . gerade weil du den ganzen Tag drinnen warst , solltest du dich wenigstens ein bisschen bewegen .

lg sarah

Klar. Frische Luft ist gesund.

Geh mit, genieß die frische Luft:)