Sollte man frische Luft nehmen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klar braucht der Mensch Frischluft, aber Fenster aufmachen reicht auch dafür aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es reicht auch wenn man min. 1x täglich alle Fenster und Balkon- Terassentüren öffnet jedoch für min. 10 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man so wenig an der frischen Luft ist, dann ist man auch leichter erkältet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine Schule ende Juli beendet und bis Mitte August im Urlaub gewesen und hatte null Plan was ich nach der Schulzeit machen sollte weil ich 15 Jahre alt war und in der Zeit nach alternativen gesucht ...aber keine Sorge ich fange Anfang Januar ein fsj an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
21.12.2015, 21:24

ok dann seist du entschuldigt! aber geh wenigstens spazieren oder so, wenn man nicht raus geht, wird man ständig müde und hat nie kraft etc.. und natürlich wird man dann auch schneller krank. es geht nicht nur um luft, sondern auch um sonne und da reicht fenster auf eben nicht

0

Täglich sollte man raus gehn..

Hast du kein leben? Gehst du nicht arbeiten? Kein Freunde? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauralov
21.12.2015, 21:22

bin neu 16 geworden habe nach Arbeit gesucht und fange auch Anfang Januar an ein fsj zu machen und nein Freunde habe ich nicht (leider..)

0

ja auf jeden fall! wenn ihr balkon habt geh dann auf den balkon wenn du nicht raus möchtest! man sollte täglich frische luft nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gehst du so selten aus deinem haus

Gut wäre jeden Tag... :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab und zu ist schon nice. aber glaub mir ich würde auch viel lieber drinnen bleiben.. reicht auch wenn du ab und zu gut durchlüftest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?