Wie soll ich meine Mutter drauf ansprechen?

3 Antworten

Am besten so

"Mama, ich möchte möglichst weit von dieser Familie weg bevor noch irgendwer auf die Schnappsidee kommt mich mit Cousin It zu verheiraten!"

Magst du diesen Verwandten auch? Normalerweise heiratet man aus Liebe und nicht weil man jemanden mag (da wäre ich ja schon 10 mal verheiratet gewesen (hahaha).

Interessant wäre auch wie alt du bist!

Was mir zuerst auffällt - es geht hier null um dich und was du willst!

Du schreibst selbst, dass deine Eltern MITbestimmt - aber eben "nur" mit. Was ist denn das, was DU willst? Ist es wirklich so, dass es dir ausreicht, wenn jemand dich "mag"?