Glaubt ihr das geht?

2 Antworten

erstmal wäre es vlt besser, das IHR zusammen kommt. ob dann daraus eine ehe entsteht zeigt die zukunft.

was die eltern sagen, denken sollte dann völlig egal sein! wir leben ja nicht mehr im mittelalter!

jennierubyjanee
Fragesteller

Uns ist die Meinung unserer Eltern wichtig, sorry.

data2309  16.04.2024, 15:15
@jennierubyjanee

mag sein, aber erstmal solltet ihr trotzdem zusammen sein, bevor ihr überhaupt darüber nachdenkt.

MrTuvok  16.04.2024, 17:12
@jennierubyjanee

Und ob du glücklich bist ist egal oder was? Und dann hängst du für den Rest deines Lebens mit irgendeinem Nervtypen zusammen, deine Eltern sind irgendwann gestorben und dann fragst du dich: war es das was ich vom Leben erwartete? Ich würde mal in der Aufklärung ankommen.

Was sind denn das für Methoden? Bei Eltern um die Hand der Dame anhalten? Leben wir im Mittelalter? Nein, ich denke das geht nicht.