Datingversuch peinlich?

Das Gefühl geht soweit, dass wenn es Frauen gibt, die sogar offenkundig sagen, dass sie einen so kleinen Typen daten würden - man(n) es als falsch empfindet. Man denkt, dass das doch nicht sein kann. So viele Frauen lachen/müssen sich ihr Lachen verkneifen? Dann denkt man, dass sowas aus Mitleid getan wird oder vielleicht selber etwas mit der Frau nicht stimmen kann.

Und man würde es als peinlich empfinden, weil ich auf Instagram viele kleine Paare sehe, wo der Mann unter den Kommentaren gehated wird.

Da wird sowas gesagt wie, du kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt eine Frau mit der Größe bekommen hast mit hunderten von Likes.

Daher wäre sogar das mir peinlich

12 Antworten

Hatte ein Arbeitskollegen der wahr etwas über 1,50 der wahr auch maurer was er an große zu wenig hatte hat er an männlichkeit kompensiert. Hat sich davon nicht beeinflussen lassen wahr mehrfach verheiratet und hatte mehrere Kinder gut der hat sich natürlich mit keinem angelegt wenn die Kollegen fast alle gorilla's sind aber wenn dem einer blöd gekommen ist hat der das nie auf sich sitzen lassen... Er wahr vom Kopf ziemlich fit und hat fast genauso viel wie die anderen Kollegen gearbeitet oder hat oft den Kran gesteuert wo größe keine Rolle spielt.

Also ich muss eher Lachen wegen deiner Sichtweise, dass Frauen so oberflächlich sind und es an der Körpergröße festmachen, ob den nun ein Mann "datewürdig" ist oder nicht. ^^

Vor allem da ja die Durchschnittsgröße in Deutschland bei Frauen bei 165,9 cm liegt ist es als Mann nicht besonders schwer da größer zu sein und dem gängigen Ideal "Frau kleiner als Mann" zu entsprechen.

MenschDNA
Fragesteller

Ich spreche aber oben doch von einer Größe von 1.65. Das ist wie du siehst kleiner als die durchschnittliche Größe einer Frau. Außerdem wollen viele Frauen nicht einen gleich großen, sondern zumindest jemand, der so 3-5cm größer ist

Wintermadl  05.04.2024, 18:36
@MenschDNA

Absolut lachhaft. Die wenigsten Frauen sind so oberflächich.
Natürlich gibt es welche, einige wenige, aber die gibts ja bei Kerlen auch.

Was bringt einem ein großer Arsch, wenn man nen kleinen Typen mit tollem Charakter haben kann?

Miniaturwelt  05.04.2024, 18:55
@Wintermadl

Was bringt einem ein kleiner Typ mit tollem Charakter, wenn man einen großen Typ mit tollem Charakter haben kann. Du tust fast so, als wären das sich gegenseitig ausschließende Attribute.

Wintermadl  05.04.2024, 19:32
@Miniaturwelt

Ich wollte darauf hinaus, dass nicht alle kleinen Kerle schlecht sind und nicht alle großen toll.

Größe hat damit absolut null zu tun, ob ein Mann zu einem passt und gut ist für eine Beziehung, oder eben nicht.

twasname  06.04.2024, 01:53

Frauen machen das aber an der körpergröße fest

Es ist nachvollziehbar und in Ordnung, dass du dich unsicher beim Dating fühlst und Ängste hast.

Dating ist ein sehr persönliches Thema, man muss sich sehr vulnerabel machen, um jemanden kennenlernen zu können. Das verlangt viel Selbstsicherheit und Vertrauen, in sich selbst.

Es hört sich so an, als hättest du das Gefühl, dass Dating dir aufgrund deines Aussehens verboten/verwehrt ist und als würde dir daher diese Sicherheit fehlen.

Es stimmt, dass man schlechtere Karten im Leben/beim Dating hat, wenn man nicht dem Schönheitsideal entspricht. Trotzdem wird der Wert eines Menschen nicht nur am Aussehen gemessen. Nicht dem Ideal zu entsprechen bedeutet auch nicht, dass man hoffnungslos hässlich ist und keine ansehnlichen Merkmale hat.

Wenn du sogar Frauen, die kleine Männer mögen/bevorzugen nicht glaubst (was ja eigentlich ideal für dich wäre) dann scheint deine selbst sabotierende Ansicht sehr tief verwurzelt zu sein.

Road to ruhiges Leben 🏔️🏃

Oberflächliche Generation - ist wie ein Virus, schützt euch selbst ihr lieben und du auch.

Dann denkt man, dass sowas aus Mitleid getan wird oder vielleicht selber etwas mit der Frau nicht stimmen kann.

Bei so einem Gedanken denkt man, dass vielleicht selber etwas mit einem nicht stimmen kann.

stell dich auf die Straße und keiner wird deine Unsicherheiten bemerken, du bist der einzige der seine Frust rausbrüllt

Tips fürs datings :

  • Frage sie oft nach ihrem Leben, als ob du an ihrem Wohlergehen und ihren Problemen interessiert wärst.
  • Sei dominant und gib ihr Anweisungen, tu nicht alles, was sie dir sagt, sonst wirst du als "Pick Me" gelten.
  • Beschwere dich nicht oft über dein Leben, Frauen mögen keine negativen Männer.
  • Kleide dich gut und trage Parfums, kaufe keine billigen Kleider und kaufe ein teures Parfum.
  • Schenke ihr Geschenke, frage sie, was sie mag, und kaufe es für sie, schenke ihr Rosen usw., sei nicht geizig.
  • Mach nicht das 50/50, das ist für arme Männer.
  • Sieh gut aus, trainiere, trage eine Uhr.
  • Mach etwas aus deinem Leben, wie ein Studium und einen guten Job.
  • Suche dir eine Frau, die klein ist

Ps: Und dieses Ganze : „‚nur Persönlichkeit zählt“ ist Ultra coping