Warum bekomme ich keine Aufrufe auf TikTok?

2 Antworten

Alter. Komm mal wieder in der Realität an. Den Support anschreiben, weil du keine Aufrufe bekommst? Geht's noch?

So funktioniert eben TikTok. TikTok wird stark moderiert. Unteranderem, da es eine Chinesische Firma ist (Byte Dance), welche ja nicht gerade führ freie Meinung im Internet steht.

Falls einem Moderator etwas gefällt, was du gepostet hast, kann dieser dir einen Algorithmus Boost geben, was in mehr Views resultiert. Bekommst du diesen nicht, werden deine Videos eben weniger Gecklickt. Gleiches für Videos, die extra weniger erreichbar gemacht werden.

Der Algorithmus ist also schuld an deinen wenigen Views, was Normal ist und jeder wissen sollte. Du bist nicht beliebt oder wirst viel geguckt. Die Plattform entscheidet eben selbst, wer mehr geguckt werden soll und wer weniger. Unteranderem auch, wenn du keine Trend-Themen verfolgst. Aber das ist ja überall so.