Shadowbann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 aber meine Videos kommen garnicht mehr auf die Fyp

JEDES VIDEO ... ist auf der FYP.
Wirklich JEDES. Es gibt nicht "die eine große FYP", sondern nur einzelner User auf deren persönlicher FYP. Wann versteht Ihr das endlich?

Ein Video wird nur ein paar Leuten vorgeschlagen. Schauen sich diese Leute das Video an oder Liken dieses, wird es mehr Leuten mit ähnlichen Interessen vorgeschlagen usw usw. Nur so erreicht man am Ende dann hohe Aufrufe.

Kann ich irgendwas dagegen tun damit meine Aufrufe wieder steigen

Nicht aktiv.
Wenn du dauerhaft Leute hast die Spam-Liken, ist das negativ.
Man kann einfach nur weiter produzieren, andere Hashtags nutzen (nicht zu viele), die richtigen Upload-Uhrzeiten nutzen und auch Tage.

Floxcb
Fragesteller

Bekomm halt von randoms oft Like Spam:/

Comp4ny  12.07.2022, 13:02
@Floxcb

Tja, die Leute wissen es halt nicht dass man damit dem User schadet.
Man kann es nur in einem extra Video ansprechen und hoffen, dass die Leute sich daran halten.

huhu,

vielleicht was neues mal ausprobieren, weiß ja nicht was du für Videos machst.

Grüße Anna

Floxcb
Fragesteller

Hab schon was neues ausprobiert hab trz keine aufrufe mehr bekommen wie früher