TikTok keine Aufrufe?

8 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem. Meine vorherigen Videos hatten alle zwischen 70k-1.4mil. klicks. Doch da ein Video gesperrt und wieder entsperrt wurde bekomme ich auf einmal überhaupt keine klicks mehr

Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem.. über 2000 Follower (nutze TikTok seit drei Monaten) und habe auch immer gute Aufrufszahlen gehabt (zwischen 10k - 100k). Seit gestern nur noch 20 - 30 Aufrufe pro Video. Gestern habe ich ein Video gepostet, in dem Günther Jauch zu sehen war, welches nicht von mir war (37k Aufrufe). Könnte es sein, dass ich deswegen abgestraft wurde und wie kann ich das Problem beheben...? Grüße, Micha

Gabrielml618  14.08.2020, 21:51

Dass mit der Strafe denke ich mir auch. Wollte ein Duett Posten würde aber wegen uhrheberrecht gesperrt. Danach habe ich keine Klicks mehr bekommen

Ich habe das gleiche Problem, habe ein Meme acc und ein video wurde aus unerkannte gründe gesperrt, dann wieder hergestellt. Jetzt hat das video seit 2 tage 0 aufrufe, obwohl ich immer so 300-700 aufrufe mindestens erreicht habe. Wenn jemand eine LÖSUNG dazu hat, dann schreibt es BITTE...

Ich habe momentan das gleiche Problem. Ich habe 800 Follower und hatte immer zwischen 5000-100000 Aufrufe. Dann wurde ich wegen einem Meme kurzzeitig gesperrt, was das hochladen von Videos angeht. Jetzt bekommen meine Videos nur noch 5-20 Aufrufe? Hast du eine Lösung gefunden?

Ist sehr wahrscheinlich, dass du tatsächlich von einem Moderator dort auf eine Blacklist gesetzt wurdest und deine Videos jetzt zwar für dich noch öffentlich erscheinen, von niemandem sonst aber gesehen werden kann.

Hier wird gut erklärt wie Moderation auf TikTok funktioniert: https://youtu.be/kk7WvlPrFvI

Woher ich das weiß:Recherche
Franko133
Fragesteller

Kann das wieder rückgängig gemacht werden?

Ishidres  05.05.2021, 17:37
@Franko133

Gute Frage. Konntest du das Problem eigentlich irgendwie lösen, also wurdest du wieder entblockiert?

Chillichilla  11.11.2023, 20:11

Nur ich glaube, hier macht kaum einer politische videos. Ich auch nicht. Steh trotzdem auf null