TikTok 0 Aufrufe?

2 Antworten

Ja es kann unter anderem daran liegen, ich zb habe 6 Accounts, ich mache Anime Edits & lade diese hoch, das Problem ist bei mir zb, dass tiktok ständig meint es würde gegen die Richtlinien verstoßen, allerdings ist das nicht bei jedem Account der Fall was mich zb richtig abfuckt, ich habe meist gar keine Lust mir mehr überhaupt irgendwas hochzuladen.

Bleibt es aber dring habe ich immer mindestens 400 - 600 Aufrufe.

Was aber helfen könnte ist, dass du versuchts zu verschiedenen Zeitpunkten ein Video hochzuladen. Bei mit ist ab 19 bis 22 Uhr und früh morgens bis 10 immer ganz gut.

Es kommt aber auch darauf an was du machst, wie beliebt dein Thema ist & ob die beliebte sounds benutzt oder eigene. Ich zb nutze eigentlich nie beliebte sounds. Auf meinem aller ersten Account bekomme ich zb höchstens noch 20 Aufrufe, mehr nicht mehr, daher habe ich noch andere und selbst die sind alle unterschiedlich, ich habe mal das selbe Video 5x hochgeladen unter den selben Bedingungen, 2x wurde es gesperrt, 3x blieb es drin, davon war es einmal sensibler Inhalt, 1x hat es 170 Aufrufe bekommen & 1x 965. Es ist ist alles auch etwas Glückssache.

Lisaa779
Fragesteller

Ja, das klingt wie beim Lotto. Voll schade für keine Creator. Da halten sich nur die „großen Influener“

Hier sind mehrere Gründe, warum Ihr TikTok-Video 0 Aufrufe erhält.

  1. Ihr TikTok-Konto ist neu und wurde von den TikTok-Algorithmen nicht als vertrauenswürdig eingestuft.
  2. Ihre TikTok-Inhalte sind unangemessen oder politisch sensibel.
  3. Ihre TikTok-Inhalte sind nicht original oder von anderen kopiert, sondern laden Sie als Ihre hoch. Dies bedeutet, dass Sie an einer Urheberrechtsverletzung beteiligt sind.
  4. Ihre Inhalte sind von geringer Qualität, langweilige Ideen, unvollständig oder nicht interessant, sodass niemand Ihre Videos ansehen möchte.
  5. Ihr TikTok geht schief, da eines Ihrer Konten mit derselben Telefonnummer verbunden ist.

Damit dein Video mehr Aufrufe erhält, kannst du einige der folgenden Methoden ausprobieren.

  1. Überprüfen Sie die Datenschutzeinstellungen Ihrer Videos und Ihres Kontos. Stellen Sie sicher, dass Sie das Video nicht als privat festgelegt haben.
  2. Betrachten Sie Time. Wenn sich die Leute Ihre Inhalte bis zum Ende ansehen, bedeutet das, dass sich Ihre durchschnittliche Wiedergabezeit erhöht und Sie auch mehr Aufrufe erhalten.
  3. Wählen Sie eine Nische für Ihre TikTok-Videos. Dies wird Ihnen helfen, mehr Aufrufe zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Nische auswählen, indem Sie sich die verschiedenen Kategorien auf TikTok ansehen, und wechseln Sie das Thema Ihrer Videos nicht häufig.
  4. Machen Sie gute Inhalte. Bleiben Sie humorvoll und authentisch.

Effiziente Tipps zum Reparieren von 0 Aufrufen auf TikTok