Warum kriegen meine Videos auf TikTok nur noch wenige Aufrufe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ist wohl einfach der Algorithmus von TikTok. Die Leute sehen die Videos halt seltener als vor ein paar Tagen.

Ich kenne mich zwar nicht ganz so mit Tik tok aus, aber ich würde schätzen, dass es einfach weniger Traffic auf deinem Account gibt. Um es einfach auszudrücken, der Algorithmus von Tik Tok zeigt dich seltener im Feed von anderen Leuten. Versuche am besten trendige Keywords in deiner Videobeschreibung zu verwenden. Wie gesagt kenne ich mich jedoch nicht so gut mit Tik Tok aus und kann deswegen keine guten Tipps geben

Ist halt TikTok. Die Platform ist komplett random. Und habe auch mal gehört das TikTok früher neue Accounts gebottdt hat damit die Leute motiviert sind. Kann sein das das heute immer noch so ist.

Hätte auch mal aus Spaß ein paar TikToks gemacht, das war auch total random.

So sehdn die Aufrufzahlen bei mri aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
 - (Computer, Handy, Smartphone)

Gibt es nichts wichtigeres als Aufrufe? (200 sind jetzt auch nicht wirklich viel) Konzentrier dich lieber auf dein richtiges Leben und nicht auf angebliche Anerkennung im Internet

lisa25500
Fragesteller

Die aufrufe sind mir eigentlich egal aber es interessiert mich halt warum das so ist