TikTok Videos kriegen keine Auftufe?

4 Antworten

Das geht nicht einfach so. Du musst bestimmte Videos hochladen die Leute auch interessiert. Wenn dein Video ganz angeschaut wird und desto öfter man es anschaut, desto warscheindlich ist es das es auf die fy Page kommt.
benutze außerdem viele # sollte auch helfen

Observerlein
Fragesteller

Nunja, ich habe alle möglichen trends nachgemacht mit gleichen tags text song länge...

Dann sind die Anreize, diese Filme zu gucken, wohl nicht gross genug...Und du bist damit einer von Millionen. Du musst nicht annehmen, dass sie Welt auf DEINE Filme wartet,

Das ist normaler als du denkst.

Eines Tages triffst du ne Goldader oder auch nicht...

Observerlein
Fragesteller

Ja kann sein, ich hätte hald gedacht, das es so ist wie früher, das du einen trend nach machst und dann über nacht 100+ views bekommst

Die Konkurrenz ist hart bei TikTok. Aber vielleicht sind Deine Vids ja auch nicht so ganz der Stoff, aus dem Influencer-Träume sind?

Observerlein
Fragesteller

Nunja ich mache alles mögliche dem trend nach, ich würde jetzt nicht sagen, dass es das ist

MeinNeuerName  23.12.2021, 19:17
@Observerlein

Dem Trend zu folgen, hat noch nie viel gebacht. Wenn Du da ankommst, sind alle schon dort und die Ersten sind schon wieder weg, auf dem Weg zu neuen Ufern.

Wenn der Trend Dir folgt, dann bekommst Du Views.

sebgre21  04.01.2022, 16:56
@Observerlein

nach machen is das problem. mach was eigenes. spätestens beim zweiten der ein rohes ei schält oder sich die haare eh nicht abrasiert interessiert mich das nicht mehr und ich klicke durch.