TikTok Shadowbann sobald man Viral geht?

1 Antwort

Ich kann mir vorstellen, dass Tik Tok deine Videos erst viral macht und probiert, wie viele Leute später ähnlichen Content ansehen.

Vermutlich interessiert das viele nicht und TikTok schlägt dich daher nicht mehr so vor (schätze aber auch nicht, dass es ein Shadowban ist). Probier es einfach mal mit YouTube Shorts, denn der Short-Algorithmus ist etwas kaputt. Am besten aber nicht mit Memes (oder nicht in der Art), denn das mag ContentID gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.