Tiktok likespam bekommen was tun videos gehen nicht mehr viral aufrufe sind Katastrophe nur freunde sehen es was soll ich tun pa tage keine videos posten?

1 Antwort

Hey Frank,

der Algorithmus ist so programmiert, dass die ersten Videos von neuen Usern mehr angezeigt werden und so getestet wird ob der Account beliebt ist, wenn der Algorithmus deinen Account „raus sortiert“ hat, wird es schwer wieder viral zu gehen.
Also müsstest du einen neuen Account erstellen oder Glück haben.
lg und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung