AFD wählen und Lehrer schocken, oder Grün wählen und Lehrer beglücken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Lehrer beglücken 59%
Lehrer schocken 41%

11 Antworten

Weder, noch!

Da sieht man mal mit welch respektlosen Argumenten die AfD Wähler wirbt!

Sie halten die Berufsschüler für so doof, dass sie die AfD wählen, nur um ihre Lehrer zu ärgern.

Derweil gibt es auch noch andere, gut wählbare Parteien, außer den Grünen.

Die AfD disqualifiziert sich hier wieder nur mal selber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Politiker und Berufspolitiker

Das ist die absolute Quintessenz davon, warum man junge Menschen aus demokratischen Wahlen raushält.

Man sollte niemanden mit seinem Wahlverhalten schocken und sich maximal selbst damit glücklich machen.

Das eigene Wahlverhalten sollte zum Ausdruck bringen, was man selbst für die persönlich richtige Wahl hält, mehr auch nicht.

Lehrer beglücken

Du musst nicht deine Lehrer beglücken, aber solltest dein eigenes Hirn einschalten und nicht die AfD wählen.

Selten einen blöderen Wahlspruch gelesen Ich hoffe, dass er der AfD vor die Füße fällt.

So ein Blödsinn. Man wählt eine Partei aus Überzeugung, Nicht um irgendwelche Leute zu schocken.

Ich denke es wird auch so manchem Lehrer am A... vorbei gehen wen ihr wählt

Lehrer beglücken

Du solltest deine Wahl nicht von der Meinung deines Lehrers abhängig machen. Außerdem solltest du erst recht nicht die AfD wählen, nur deswegen habe ich eine der Antworten angekreuzt.

Dieser Tiktok Beitrag ist mal wieder äußerst bezeichnend für das infantile Niveau der AfD. Das einzige was die AfD kann ist provozieren, eigene Konzepte können sie nicht erarbeiten.

Dazu aufzurufen, eine Partei zu wählen um zu provozieren, ist einfach nur demokratiefeindlich und infantil.