Sind Chrupalla und Krah die besten AfD Leute?

Anonymer1Alfred  23.04.2024, 11:57

Krah... wer? Der wird ja nicht nur Krah heißen, oder?

Delicou
Fragesteller

Doch der heißt echt so, der hat ein ziemlich cooles Interview mit Tilo Jung gemacht.

3 Antworten

Einen Chrupalla finde ich nicht verkehrt, Handwerksmeister aus der Praxis und auch seine Aussagen finde ich nicht idR nicht verkehrt. Und man sollte zumin. anerkennen, dass er im Gegensatz zu vielen direkt gewählt wurde.

Einen Krah brauch ich nicht unbedingt.

Niemand kann Dir vorschreiben, wen Du letztlich wählst.

Aber wer AFD wählt, der

wird es wohl hinnehmbar finden, dass Minderheiten in Zukunft wieder straffrei gemobbt werden dürfen,

der lässt die Ukraine - gerade mal 2 Grenzen entfernt von uns - untergehen und freut sich über gut 10 Millionen + X Flüchtlinge, die dann nach Westen fliehen,

der findet es in Ordnung, wenn nur eine Meinung zulässig ist - die Medien also gleichgeschaltet werden - etwa so wie in Russland,

der hat auch kein Problem damit, wenn ausländische Investoren/internationale Konzerne einen Bogen um Deutschland machen.

Erwartest Du etwas anderes, wenn Herren wie Chrupalla/Krah an die Schalthebel der Macht kommen?!

Wenn du deren Redenausschnitte schon so gut findest, sagt das über dich mehr aus als über die beiden. Ich finde deren AfD-Sprech schon bedenklich, wobei ein Höcke natürlich beide toppt. Aber den wählst du ja dann auch mit, diese braune Eminenz.

Delicou
Fragesteller

Höcke hatte ja auch ein TV-Duell mit irgend so einem CDU-Mettbrötchen und Höcke hat da auch eindeutig gewonnen, man muss nur die Kommentare durchlesen.

Zalla55  23.04.2024, 12:20
@Delicou

Habe ich ganz anders gehört. Da hat der Bernd schon krass Gegenwind gespürt.

Und naja, Kommentare der AfD-Trolle ... was soll ich davon halten?

Crack  23.04.2024, 12:28
@Delicou
man muss nur die Kommentare durchlesen.

Welche meinst Du? Die, auf AfD-Fan-Seiten?