TikTok aufrufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du es kommt drauf an was für content du machst. Also wenn du einmal 5 Fakten über.. machst du ein anders mal ein Meme dann kann der Algorithmus dich nur schwer einkategorisieren. Bleib bei einer ähnlichen Linien und Zielgruppe. Benutze aktuelle sounds und Trends. Dann wird das wieder :)

und regelmäßig posten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Shadow Ban vielleicht auch schlechte Videos vielleicht auch Fake Accounts

Dann das liegt an deiner Content, weil es vllt langweilig ist änder mal dein Content