Wie kann man auf Tik Tok mehr Aufmerksamkeit bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutz auf jeden Fall immer passende Hashtags. Es ist auch sinnvoll ein Video so aufzubauen dass die Zuschauer darauf reagieren können. Also z.B eine Frage stellt die dann in den Kommentaren beantwortet wird.

Btslover228
Fragesteller

Ok danke :)

Hey Btslover228,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Interessanteren oder lustigeren Content machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst Hashtags benutzen, so erreichst du mehr Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Btslover228
Fragesteller

Mach ich schon.. trotzdem bekommt das tiktok dann „nur“ ca 20 Aufrufe das ist echt schade weil ich mir sehr Mühe gebe

crRaphi  22.06.2021, 13:31
@Btslover228

Suchst du immer neue? Wenn du immer die gleichen nimmst, wird dir an Reichweite genommen.

Es gibt Seiten, auf denen du Hashtags findest, die viele Leute anklicken.