TikTok kann ich also nie wieder mehr Videos posten?

5 Antworten

Das hatte ich auchmal (habe zwar nix falsches gemacht) aber vorrübergehend bedeutet , dass du für unbestimmte Zeit , was auf Tiktok 1Woche - 1 Monat entspricht , was heißt dass du solange keine Videos mehr posten kannst.

Es heißt, die Funktion wurde vorübergehend gesperrt. "Vorübergehend" ist das Gegenteil von "dauerhaft".

Das heißt, es wird irgendwann wieder freigeschaltet. Ich kann dir aber nicht sagen, wann.

Hast du nicht verstanden, was "vorübergehend" bedeutet?

Diyarbekir
Fragesteller

Nein sonst hätte ich ja nicht gefragt.

Lezurex  26.11.2021, 15:52
@Diyarbekir

Ich will dir ja jetzt nicht zu nahe treten, wenn du dieses Wort aber nicht kennst, bist du wahrscheinlich sowieso noch zu jung für TikTok und die Sperre somit berechtigt.

daedag  26.11.2021, 19:25
@Diyarbekir

"Vorübergehend" beschreibt einen Zustand, der nur für eine gewisse Zeit besteht und irgendwann wieder endet. Das Gegenteil davon lautet "dauerhaft" und bedeutet "für immer".

Es ist nur für eine gewisse Zeit!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung