TikTok Videos verlängern?

1 Antwort

TikTok++

Ist ein Mod für TikTok, eines der Features ist Videos bis zu 30min Länge hochzuladen.

Ich habe diese App selber nicht getestet habe aber generell gute Erfahrungen mit ++Apps wie Youtube++.

Ob es andere Möglichkeiten gibt weiß ich nicht. Zudem ist TikTok++ meines Wissens für iOS, bei Android kenne ich mich nicht aus - generall hat Android aber bessere Mod Möglichkeiten also gibt es bestimmt Alternativen.

satinetKanarie
Fragesteller

Danke für die Antwort!

ich habe derzeit iOS und bei Android weiß ich auch nicht, aber ich kann es ja da mal versuchen, ob es da andere Möglichkeiten gibt.