Gibt es auch Leute, die TikTok Videos nicht in zweifacher Geschwindigkeit abspielen?

3 Antworten

Es gibt mich, ich schaue gar keine TIkTok Videos, weder in normaler noch in zweifacher Geschwindigkeit.

Die sind doch nun schon so kurz. Und dann spiel man sie auch noch in Doppelter geschwindigkeit ab? Dafuq?

Ja. Es gibt leute die TikTok nicht in 2 facher geschwindigkeit anschauen. Viele sogar würde ich mal behaupten.

Ich spiele die nur in nullfacher Geschwindigkeit ab.