TikTok lässt mein Video nur stummgeschaltet posten?

4 Antworten

Wie hier von anderen auch schon geschrieben wurde:
Du verwendest urheberrechtlich geschützte Musik in deinem Video, und das ist verboten. Das wird von Tiktok automatisch erkannt und das Video stummgeschaltet.

Du kannst also nur entweder die Musik entfernen, oder eine gemafreie Musik nehmen, z.B. aus der Youtube Audio Library.

Wenn da ein Lied drin ist und du keine Erlaubnis vom Künstler/Label hast(wo von ich ausgehe), dann wäre es illegal das hochzuladen.

TikTok erkennt dies und muted deshalb den Ton.

Du musst entweder keine oder Copyright free Musik drunter legen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal fragen ob man kurz das Tempolimit aufheben kann weil dunes grad für richtig hältst, wird den gleichen Erfolg haben.

GrupSeyran
Fragesteller

Wie kann man das auf TikTok machen?

Fidreliasis  08.12.2022, 10:13
@GrupSeyran

Gewöhn dich dran das nicht alles so läuft wie du es willst, nimm das Stück Musik raus und du kannst es problemlos hochladen.