TikTok Stummschaltung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß erlaubt tiktok nur 30 bzw 60 Sekunden (bin mir bei der zahl nicht mehr sicher. Kannst du, glaub ich jedenfalls, bei den richtlinien nachlesen). Das bietet die app auch an

Da die musik/melodie dennoch jemandem gehört, glaube ich nicht, dass die 3min erlaubt sind (zumindest nicht auf tiktok; Urheberrecht etc)

Könntest es eventuell in parts posten (damit umgehst du es, gut ist es glaube ich dennoch nicht. Poste vielleicht nur den "spannenden" teil, den man wiedererkennen kann) bzw schauen die meisten sowieso nicht so lange musikalische videos auf tiktok. Das macht man eher auf Youtube (wo es playlists gibt, die man im Hintergrund hören kann ohne videos anklicken zu müssen etc)

Hoffe ich konnte helfen :)