Wie viele video pro Tag auf tiktok sollte man hochladen um mehr Follower zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

So viele wie du willst ist wurscht 63%
1 38%
2 0%
3 0%

3 Antworten

hat nix damit zutun. Habe jede 4 Tage ein Video hochgeladen und habe in kurzer Zeit 10.000 Follower gehabt, aber leider sind keine guten Videos mehr vorhanden, deswegen wird mein Kanal nicht mehr wachsen. Du musst Glück haben und auch Sachen hochladen die, die Leute liken. Wenn jeder 10. ein like gibt ist es schon recht gut.

Du solltest deinen Account aktiv halten.. TikTok zeigt neueste Dinge an, und nicht Sachen die mehr als 2 wochen her waren. TikToks management team schaut sich an, welche Videos zu Ende geschaut werden und welche nicht, vermuten dann dass diese Videos die zum Ende geschaut wurden interessant sind und es mehr Leute anschauen wollen, packen dich auf die FYP und ja.. fürs erste kannst du aber nicht erwarten, dass du gleich mehrere tausend Aufrufe bekommst. Poste als erstes videos verschiedener Art und schau mal welche am besten ankommen :)

So viele wie du willst ist wurscht

Es kommt nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität.