Selbsterstellte tiktoks speichern?

2 Antworten

Hey Majoe12345,

Du kannst sowohl deine TikToks von den Entwürfen speichern als, auch wenn du diese gepostet hast. Wenn du sie aus den Entwürfen speichern möchtest, ist es allerdings etwas schwierig. Hier muss man mit der Bildschirmaufnahme arbeiten. Dies habe ich auch in diesem Artikel erklärt: https://axlek.de/tiktok-entwuerfe/

Wenn du deine Videos speichern möchtest und diese ohne Wasserzeichen haben möchtest, um sie von TikTok beispielsweise auf Instagram zu posten, dann gibt es dafür Tools im Internet. Hier habe ich beschrieben, wie das funktioniert: https://axlek.de/tiktok-erneut-veroeffentlichen-reposten/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TherealGhost2
Fragesteller

ich habe mich immer gefragt was wasserzeichen sind 😅

Kannst du machen

Leider musst du es erst posten (kannst du privat machen bzw bestimmt auch so einstellen, dass nur du es siehst). Bzw poste das und stell das video sofort auf privat.

Dann sollte es automatisch mit musik gespeichert werden, sofern es ist den Einstellungen auch so ist. Einen anderen weg kenne ich nicht :)

TherealGhost2
Fragesteller

Cool hat geklappt mit musik auchnoch danke