Wieso sieht keiner meine tiktoks?

Da sieht man es  - (Handy, Internet, Smartphone)

6 Antworten

Ich würde dir vorschlagen, dass du die Videos die du momentan auf deinem neuen Account gepostet hast unter Videos beziehungsweise Fotos speicherst den Account löschst und noch mal neu erstellt. Und dann kannst du bei deinem neu erstellten Account dein gespeichertes Video einstellen und hochladen...

Habe 15K follower auf Tiktok vor pahr Tagen 2 Videos gelöscht, ab da könnte ich keine neue aufrufe generieren höchsten 800-1000 aufrufe, (meiner follower) keine der hashtags funktionieren nicht mehr seit dem, frage an die jenigen die damit sich befaßt haben, könnte es ein Showdownban sein ? Und wann kann man den Account wieder normal führen um eine Antwort wehre ich dankbar

Ps.. mittlerweile ist der 5te Tag, das Problem hab ich immer noch

Liebe grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche

12k Follower, meine Videos hatten im Schnitt zwischen 20k - 200k Klicks. Jetzt noch vielleicht 100. geht seit 2 Monaten so.

Mo8737373  03.03.2023, 21:44

Grüsse dich , könntest du uns einen Feedback deines Problems geben? Es sind mittlerweile 22tage vergangen seit deinen Posting, bestät das Problem immer noch ?

bei mir genau so hatte meistens um die 10k Aufrufe bei nur 500 Abonnenten und seit 2 Tagen nur 20 bis 100 Aufrufe mehr nicht. Keine Ahnung warum dass so ist und weiss nicht was man dagegen tun kann.

Max9809  10.03.2021, 17:53

Wie heißt du auf Tiktok?

Mann das geht mir leider auch so ich hatte früher auf Tik toks 10-100k aufrufe und jetzt 14...ich frage mich wenn ich eh über 1000 Abonnenten habe warum 1. keiner davon meine videos sieht und 2. ich nicht mal live gehen kann...

Hihihi734  01.12.2021, 16:51

Man kann erst ab 2k followern live gehen