Keine Aufrufe mehr nachdem ein TikTok Video entfernt wurde?

3 Antworten

TikTok hat irgendetwas an deinem Meme nicht gefallen und es deshalb entfernt. Außerdem haben sie dir einen Shadowbann verpasst. Das bedeutet du wirst nicht mehr vorgeschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Wahrscheinlich wirst du nun zur Strafe vom Algorithmus anderen Nutzern weniger prominent angezeigt.

Leromain
Fragesteller

Wird sich das wieder ändern

Finn7267  01.10.2022, 09:37
@Leromain

es kann sein das du ein sogenannten „Shadow Bann“ hast ich glaube zwar den gibt es nicht aber wenn du so einen hast dann ist der meistens in einer woche oder in 14 tagen wieder weg

Es ist immer schwierig mit Content, welcher dir nicht gehört und dazu gehören oftmals auch Memes. Du solltest schauen, dass du nur Content veröffentlichst, für den du auch die Rechte hast. Ansonsten wird dein Account früher oder später Probleme haben.

TikTok hat quasi kein Vertrauen mehr in deinen Account, da sie schon ein Video von dir entfernt haben. Du musst jetzt einfach weiter Content produzieren, um das Vertrauen zu deinem Account zu verbessern. Es gibt viele Leute, die genau das Problem haben und hier habe ich noch einen Artikel genau zu dem Thema geschrieben, welcher noch mehr ins Detail geht:

https://axlek.de/tiktok-0-aufrufe-warum-du-keine-aufrufe-bekommst/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung