Was bringt sich der "Rizz"?

1 Antwort

Das ist das Imponiergehabe pubertierender Jungs, die gegenüber ihren Kumpels damit angeben, was für einen coolen Spruch sie rausgehauen haben. Das hast du richtig erkannt.

Nur kommen manche aus der Pubertät nie richtig raus. Und manche denken tatsählich, sie könnten damit bei uns landen. Das angebliche Mädchen, dass mit "süß" antwortete, ist einfach nur niveaulos und doof. Oder selbst so ein Junge.