Freund beleidigt mich öfters, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Beleidung 100%
Beziehung 0%

4 Antworten

Ich trau mich auch nicht schluss zu machen, aus Angst daa dann iwas passiert... was soll ich tun... zählt das schon unter strafbar und gewalt? Er ist 32, ich bin 26.

Strafbar, wenn auch nicht juristisch, ist Deine Unentschlossenheit.

Du bist 26. Da sollte man schon eigene Entscheidungen treffen können und wissen was einem gut tut und was nicht.

Deine Klage lässt auf keine "gesunde" Beziehung schließen.

Warum triffst Du dann keine Entscheidung?

Beleidung

Schluss machen und mit seinem Leben weiter machen.

Sobald er sowas sagt, sagst du ihm, dass er so nicht mit dir zu reden hat und er sich gerne wiedermelden darf wenn er sich beruhigt hat. Dann drehst du um und gehst ohne auch nur irgendwie weiter auf die Diskussion einzugehen. Keiner kann dich zwingen zu diskutieren, zuzuhören, oder dort zu bleiben. Entweder er lernts schnell, oder es ändert sich etwas. Aber beides ist besser als jetzt.

Schieß ihn ab und zwar ASAP! Ohne Wenn und Aber!

Und lass dich nicht einlullen, der ändert sich auch nicht! Egal was er sagt!