Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen andauernd "schlägt" bzw. aus Spaß beleidigt? :)

14 Antworten

Mädchen machen solche Sachen oft um zu vertuschen das sie in einen verknallt sind oder jemanden einfach sehr gerne mögen. Versuch einfach mal was mit ihr was alleine zu unternehmen z.B. Kino. Auf mich macht es denn Eindruck als möge sie dich richtig gern also zeig ihr das du sie auch magst.

Benediktus123
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :P, könnte wirklich sein, was sagst :D und muss vielleicht wirklich einfach mal was alleine mit ihr machen :))

Hey also ich glaub schon das du ihr mehr bedeutest als nur ein kumpel. sie will 100% was von dir auf jeden fall. frag sie doch einfach mal ob ihr was zu zweit machen wollt. eis essen, kino etc...... Willst du eigendlich was von ihr??? liebe grüße

Benediktus123
Fragesteller

Hey,

ja, will was von ihr, deshalb frag ich ja, ob ich Chancen bei ihr hätte :D, aber so wie du schreibst, siehts ja vielleicht gar nicht so schlecht aus :)

ganz erlich ich selbst als mädchen sag dir sie steht auf dich und sucht aufmerksamkeit und körperkontakt! würde sie dich hassen würde sie dich einfach meiden und nich schlagen
du kennst doch sicher den spruch was sich liebt das neckt sich😏

Das mach ich mit mein Freund auch immer...ich liebe ihn und ich liebe es ihn zu necken und herauszufordern. ..also eindeutiges Zeichen das sie auf dich steht...

Also hassen tut sie dich auf jeden Fall nicht! Wenn überhaupt, steht sie auf dich.

Benediktus123
Fragesteller

Oder einfach nur Freundschaft, kann auch sein, oder? :/

jenny447  17.03.2013, 10:29
@Benediktus123

Ja klar kann das sein. Aber was genau sie meint, kannst du nur herausfinden, indem du sie fragst oder selbst Anzeichen machst, dass du auf sie stehst. Denn dann siehst du, ob sie zum Beispiel deine Blicke erwidert und immer auf deine SMS antwortet. Achja, ein Tipp zum SMS schreiben, falls du denkst, dass du sie nerven könntest: Das denken Mädchen auch immer und freuen sich, wenn der Junge sie ständig anschreibt, außer wenn sie ihn überhaupt nicht leiden können ;-)

Benediktus123
Fragesteller
@jenny447

Okii, danke für die Antwort :), ich versuch jetzt mal irgendwie rauszufinden, auch wenn es schwer wird :P und danke für die Tipps :P