Lustig am Telefon melden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

....Elefantenstation Mombasa.... oder hier spricht die Stimme der Vernunft.... so habe ich mich mal gemeldet, der Anrufer war ein Richter vom Amtsgericht, er hat sich fast kaputtgelacht, mir ist das egal, wer da grad dran ist, wenn er keinen Humor hat, selbst schuld :-))

"Guten Tag. Der automatische Anrufbeantworter ist leider kaputt. Hier ist der Kühlschrank. Bitte sprechen sie nach dem Piep."

Störungsstelle Stuttgart hier, grüß Gott!

  • (von Ahmed aus "Freies Radio für Stuttgart")

mein favorit "telefonseelsorge wie kann ich ihnen helfen" die meisten legen sofort auf und rufen gleich nochmal an, sind verdutzt wenn man sich nochmal so meldet und gleich nachfragt ob sie ein problem haben da sie beim ersten anruf aufgelegt haben

Son Quatsch würd ich aber nur bei bekannten Nummern machen.... z.B.: Behindertenwerkstatt Bochum, bei uns ist jeder willkommen.....