Was war das Beste was ihr in der Schule gemacht habt?

7 Antworten

Einwöchiger Ausflug nach London. (Offiziell natürlich ein Bildungsausflug - aber man hatte genügend Zeit zur freien Verfügung.)

Es macht schon Spaß arme englische Kellner mit niedersten Englischkenntnissen und Smalltalkverweigerung zu terrorisieren, sich an dem Kollektiven Ampel-Ignorieren der Einheimischen zu beteiligen, mit Bussen durch die Gegend zu kutschieren - welche auf Grund von Stau ihre Zeiten nicht einhalten können und nach der dritten Station umdrehen und wieder am Startpunkt ankommen - Grundschüler im Aquarium beim Quallenzuchtspiel abzuziehen und vieles mehr.

Klassenfahrt nach Cuxhaven.

Bin in ein paar Tagen auf Berlin, und ich hoffe, dass das das neue Beste Erlebnis wird.

Das beste was ich jemals in der schule gemacht habe war, sie zu verlassen.

Aber auch während der Schulzeit gab es schöne Erlebnisse.

Klassenfahrten sind immer die Höhe gewesen. Aber gemeinsame private Klassenfeiern sind auch klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder muss Mal durch

Als es noch genug Schullandheime gab, durften meine 8. Grundschulklasse eine Woche Urlaub im Ostseebad Grömitz machen. Die beiden begleitenden Lehrer waren gnädig, haben den Urlaub mit uns genossen und keinen Unterricht durchgezogen.