Frage von lavendelkerze34, 61

Liebllingsfolge Breaking Bad?

welche ist eurer meinung nach die spannendste oder lustigste, generell einfach die beste folge von breaking bad? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 37

Lustigste Folge als die von Apartment 23 sagt, ok lass morgen los aber vorher nur noch einen letzten Schuß :D.

Spannendste ist wohl die in der Wüste, als Hank leider.....

beste Folge ist, als Walter seiner Frau sagt, dass er es für sich getan hat. (zum ersten Mal nicht die Familie als Grund nimmt)

Die dümmste Folge ist eigentlich die erste und die zweite, als man denkt: "Oh Gott, warum lieben alle diese Serie so?"

Legendärste Folge: siehe Video

Antwort
von Kickflip99, 31

Die drittletzte! Ozymandias, geschrieben von Moira Walley-Beckett. Ist aber glaube ich nur wirklich richtig genial wenn man die Folgen vorher auch gesehen hat.

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Die bei der sie zu diesem mexikanischen Karteill fahren und ich möchte jetzt nicht spoilern.

Antwort
von thenobodyonpc, 44

Staffel 4 Episode 6 - Ich bin die Gefahr - Ich bin derjenige der klopft.

Meiner Meinung nach eine der besten Folgen da es eines der besten Zitate beinhaltet.