Welche Breaking Bad Staffel findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Staffel 4 50%
Staffel 2 25%
Staffel 1 13%
Staffel 5 13%
Staffel 3 0%

2 Antworten

Staffel 4

Staffel 4 und beide Teile von Staffel 5 schenken sich mMn nicht sonderlich viel.

Der zweite Teil der fünften Staffel war definitiv am besten. Allerdings war die vierte Staffel besser, als der erste Teil der fünften Staffel.

😉👍🏻

DocGremlin
Fragesteller

Der erste Teil der fünften Staffel war auch ziemlich ruhig und ich glaube der sollte uns Zuschauer erstmal auf die letzten Folgen vorbereiten.

Staffel 4

Die hab ich mit einem Freund komplett durchgesehen. War gut 👍.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.