Breaking bad Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

11 39%
8-10 22%
1-2 11%
2-4 11%
6-8 11%
4-6 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bis dato beste je produzierte Serie.

Vor allem die Finalstaffel war überragend!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
4-6

Wenn 1 das schlechteste und 10 das beste ist? Vielleicht eine 5 oder 6. Die Serie hat mich schlicht und einfach nicht interessiert, ich fand sie okay besetzt, aber nicht überragend, dass ich allein für die Schauspieler und deren Leistung auch nur eine Folge nochmal schauen würde. Hätte ich mir gestern nicht die neuen Schauspieler für die Witcher Serie angeschaut, dann wäre die Bewertung ggf. auch etwas weiter unten, doch die Meldung hat mich daran erinnert wie sehr man Leute doch fehlbesetzen kann.

Die Charakterentwicklung war okay und soweit erträglich, die meisten haben mich ziemlich genervt aber das ist in so gut wie allen Serien die ich schaue so. Spannung war ab irgendeinem Punkt dann aber in meinen Augen nicht mehr so wirklich drin.

6-8

Das ist mein persönliches empfinden. Ja war sehenswert. Gibt dann auch 6 von 10 Punkten.

Wenn man mich frag wo war das in der Netflix Hitliste dann sag ich Platz1 mit 10 von 10 Punkten

2-4

Die Serie ist nicht so mein Geschmack. Einfach nicht mein Genre.

1-2

Breaking Bad verherrlicht Drogen. Ich möchte nicht wissen wie viele Leute wegen der Serie mit dem Meth spritzen angefangen haben und dadurch gestorben sind. Das kann man einfach nicht unterstützen.