Neue Breaking Bad Serie?

1 Antwort

Denkt ihr dass es im Breaking Bad Universe spielt?

Nein, wird es nicht. Warum sollte es? Nur, weil Bob Odenkirk mitspielt? 😂

Es ist eine völlig neue und eigenständige Serie.

Carrel426
Fragesteller

Weil im Trailer steht Breaking Bad und Better Call Saul

Lion1012  15.01.2023, 02:04
@Carrel426

Dein Englisch ist wohl nicht the yellow from the egg, was!?

Was steht denn vor "Better Call Saul" und "Breaking Bad" in dem Teaser?

Kleiner Tipp... Die deutsche Übersetzung dazu wäre "Vom ausführenden Produzenten von..."

Was auch sehr schwammig ist, denn das einzige was alle drei Serien gemeinsam haben ist, AMC und eben Bob Odenkirk, der eben auch einer der ausführenden Produzenten von "Lucky Hank" ist.