Serie/Film wie Breaking Bad?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • El Camino - der Film zu Breaking Bad
  • Better call Saul
  • Narcos
  • Narcos Mexico
  • New Jack City
  • Blow
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Bester Call Saul ist die Prequel Serie die zeigt wie der Anwalt Jimmy MC Gill zu Saul Goodman wird mit vielen Figuren aus Breaking Bad auch ech Genial!Und Ozarks Narcos die ersten 2 Staffeln oder Fargo die Serie kann ich noch empfehlen!Und natürlich El Camino der Film der nach Breaking Bad spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Iggy1981  22.01.2023, 01:21

Better Call Saul natürlich scheiss Autokorrektur🙈

Weitere Sachen von BB:

El Camino

Better Call Saul

Filme die ähnlich sind: Fear and Loathing in Las Vegas. Das Kartell. Cry Macho. Dallas Buyers Club.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.