Breaking bad staffel 3?

1 Antwort

Simpel weil seine Motivation sich über die Serie wandelt. Was ja der hauptplot ist.

Zuerst gings nur um die Absicherung der Familie. Aber ab einem Punkt geht es um sein eigenes ego.

Spätestens ab dem Zeitpunkt wo sie diese Auto Wäsche kaufen hatten sie ja mehr als genug Geld. Aber er will weiter machen.

Man merkt es immer wieder daran wie Leute über sein Produkt reden und dass alle es haben wollen. Man merkt es daran wenn er Sätze bringt wie ich bin die Gefahr.

Saske1vegeta
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das mit der autowäsche kam erst in Folge 11 staffel 3 vor