Breaking Bad warum hasst Gustavo Walter?

3 Antworten

Soweit ich mich erinnern kann ( ist schon lange her), entwickelt Walter selber ein Sinn für das Geschäft mit dem Meth. Somit wird er ein Konkurrent zum Gustavo. Am Anfang wollte er Jessi loswerden, jedoch hat Walter was dagegen und würde ohne ihn nicht für ihn arbeiten.

Du bist schon ziemlich mutig.. könntest jederzeit gespoilert werden

Songohan66
Fragesteller

Ich weiß ich weiß

Er hat etwas gegen Walter weil er in Jessi keine zu große Gefahr sieht und in Walter eben schon. Er erkennt wie hinterlistig Walter eigentlich ist