Frage zu Breaking Bad (SPOILER ENTHALTEN)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gale hat walt das buch geschenkt und somit seinen namen also ww hinein geschrieben und diese Widmung war exakt die gleiche wie in gales notitzbuch welches ebenfalls an walt gerichtet war und auch mit den gleichen verschnörkelungen an den buchstaben

Das war gelogen um seine Inizialen zu verdecken vor Hank ''Walter White'' ;)

st3voo
Fragesteller

Ja schon klar aber er hat ja so gesehen die Wahrheit gesagt das die Widmung für den Schriftsteller ww ist.. Und Hank kann sich doch wenn er das Buch findet denken : ah das ist also das Buch von diesem ww für den die Widmung war