Frage von DrLiiex, 31

Werden bei Breaking Bad zum finale hin hank und walt wieder freunde spoilert bitte?

Antwort
von Sofaproblem, 8

Spoiler: Hank und Walter waren nie wirklich "Freunde". Eigentlich hatten sie nur miteinander Kontakt da ihre Ehefrauen Schwestern sind. Am Ende hegen die beiden nur noch gegeseitiges Misstrauen füreinander.

Antwort
von pedde, 12

Freunde werden sie nicht mehr. Aber Hank bemerkt, dass Walter ihn vor dem Erschießen retten will. Dennoch sagt er noch zu ihm, dass sie sich längst entschieden haben. Und nein das kann man nicht Freundschaft nennen, man hat aber bist kurz vor der Szene immer das Gefühl oder die Hoffnung, dass es doch noch gut für die Beiden ausgeht. Aber am Ende sind sie dann eben beide Tod.

Aber warum spoilern? Schau dir doch einfach die letzten 2 Folgen an, wenn du es nicht erwarten kannst :D.

Antwort
von lenzhik, 16

Nein das wird ganz anders kommen. Wird dich aus den Socken hauen! 

Antwort
von stonedE, 20

Bevor Hank stirbt sagt er das Walter der coolste Schwager ist den es gibt dann wird er erschossen 😟

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten