Wird heisenberg mit dem meth kochen aufhören?

1 Antwort

nun, angesichts der Tatsache, dass er immernoch ein Mensch ist, und damit wie jeder Mensch der Sterblichkeit unterliegt, wird er irgendwann aufhören. nicht nur mit dem Meth kochen sondern auch mit dem Atmen. nur wann, das verrate ich nicht :-)

schlonglong6969
Fragesteller

eigentlich hab ich die frage gestellt un zu gucken ob hier irgendwelche lappen rumgehen und alles spoilern dafür das du es nicht tust kriegst du ein hilfreich