Breaking Bad: Fandet ihr Walter Whites entscheidung mit dem Kochen zu beginnen richtig oder falsch?

6 Antworten

Ja auf Jeden Fall der Plan war ja Skyler und den Jungen mit Geld abzusichern das es so ausufern wird hat er ja am Anfang nicht ahnen können also Definitiv JA

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Rein moralisch gesehen war es natürlich eine extrem schlechte Entscheidung. Allerdings würde es die Serie nicht geben hätte er sich dagegen entschieden. Betrachtet man es also so war es wohl die richtige Entscheidung.

Er ist am Ende tod, sein Schwager ist tod, sein Sohn hasst Ihn, seine Familie ist zerstört, unzählige Menschen sind gestorben.

Die ganze Serie dreht sich darum das er eine fatal falsche Entscheidung trifft und diesen Weg in den Untergang immer weiter geht.

Scheinbar haben so einige die Serie nicht wirklich verstanden.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Ursprünglich hat er es ja für seine Familie getan. Ja, ich finde seine Entscheidung war richtig.

LG.

Ja er hat aufjedenfall richtig gehandelt.