Welche Staffel ist die beste und welche die schlechteste von Breaking Bad?

4 Antworten

Ich finde Breaking Bad wird von Staffel zu Staffel immmer besser.Eigentlich total untypisch für Serien.Andere Serien werden egentlich immer schlechter, umso länger sie gehen.

Also mein Wertung  1<5

Die sind alle gut, die Serie stellt insgesamt einfach ein fantastisches Gesamtkonzept dar, da gibt es nix zu mängeln ;-)

Alle sind sehr gut, aber wenn ich sie danach, wie gut ich sie finde, ordnen müsste, würde das so aussehen.

  1. S 5.2
  2. S 5(.1)
  3. S4
  4. S3
  5. S2
  6. S1

Lg

Eigentlich sind alle gut.

Wenn ich mich entscheiden müsste:

Beste: 2. Staffel

Schlechteste 3. Staffel