Spoiler zu Breaking Bad Staffel 4 Folge 8?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gus und Max haben zuvor den Zorn des Kartells auf sich gezogen, indem sie ohne deren Genehmigung mit Crystal Meth gehandelt haben.

Ihre Erklärung, sie hätten nur die Aufmerksamkeit des Kartells auf sich ziehen wollen, und beabsichtigten, mit ihnen Geschäfte zu machen, überzeugt die Leute vom Kartell offensichtlich nicht. Diese glauben nicht an den Erfolg der neuen, billigen Droge. Sie meinen daher, ein Exempel statuieren zu müssen, indem sie einen der beiden töten.

....viel Spaß weiterhin mit der besten Serie aller Zeiten! ;)

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Vielen Dank, aber welche Billige Droge ? verkaufen die vom Kartell was anderes?

jemand53685  27.10.2018, 21:39
@iTrafalgarLaw

ja, das Kartell verkauft traditionell Kokain, was sehr teuer ist.

Crystal Meth hingegen ist offenbar "das Kokain des armen Mannes", wie es der Typ vom Kartell sagt.