Breaking Bad Staffel 6?

3 Antworten

Es sind "eigentlich" nur fünf Staffeln, das ist richtig.

Die Finale Staffel wurde damals jedoch in zwei Teilen veröffentlicht bzw. ausgestrahlt. Sprich, eigentlich Staffel 5.1 und 5.2. 😉

Der erste Teil der fünften Staffel war vom 4. Oktober bis zum 22. November 2012 auf AXN zu sehen. Der zweite Teil wurde zunächst ab dem 13. August 2013 in englischer Sprache ausgestrahlt, bevor dann am 9. Oktober 2013 die Ausstrahlung in deutscher Sprache ebenfalls bei AXN begann.

[Quelle: Wikipedia]

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Staffel 5 wurde für die Veröffentlichung aufgeteilt und in 2 DVD boxen veröffentlicht, das gleiche soll wohl für die Ausstrahlung und DVD Veröffentlichung von der letzten Staffel Better Call Saul geplant sein.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme

Hi es wird kein Staffel 6 geben es gibt ein Film onhe diesen Lehrer bei mir steht auch 1 bis 5 es kann sein das bald Staffel 6 gibt .