Schulzeit- was war/ist das schönste für euch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt war Rückblickend, dass Blödsinn machen, mit meinen Freunden das beste. Wir haben uns schon ziemlich kaputt gelacht und manchmal die Lehrer auf den Arm genommen. War schon sehr lustig und mal eine Abwechslung zum trockenen Unterricht.

Ein Mädchen hat mir in der Sportumkleide (als alle schon weg waren) die Hand in die Hose gesteckt.

Wir waren beide 15 Jahre alt.

Meine Freunde. Und Erfolgserlebnisse nach guten Noten.

Wenn meine “lieblingslehrer” mal wieder krank sind und man die Aufgaben nicht hochladen muss