Was war das Schönste Geschenk das ihr je von eurem Partner bekommen habt?

3 Antworten

Das schönste Geschenk hat mir meine Mutter gemacht mit meiner Geburt.

Meine zwei Töchter ;-)

Also mein Schatz hat mir mal zum Geburtstag Musicalkarten und zum Hochzeitstag eine Übernachtung in einem Romantikhotel geschenkt. Er hat auch gleich einen babysitter organisiert.Das hotel war eine Überraschung. Er hat mich sozusagen "entführt" :-)

Mein Mann und ich haben in der ersten zwei Jahren unserer Beziehung in verschiedenen Städten gewohnt und uns deshalb viele lange Briefe geschrieben. Die hat mein Mann zu einem Buch binden lassen und mir zum Geburtstag geschenkt.