Wann ist der beste Zeitpunkt, um einen Laptop zu kaufen?

3 Antworten

Direkt bevor Du ihn benötigst. Auf keinen Fall Monate vorher, wegen des Preisverfalles.

Ich wohne in einer Grosstadt und habe Mediamarkt und Saturn in der Nähe. Und beide Geschäfte haben unabhängig von Feiertagen immer irgend welche Sonderangebote an Lapis, über die man sich im Internet erkundigen kann.

Callas113
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Aber meine Frage zielt eher darauf ab, ob es bestimmte Phasen gibt, in denen diese Angebote besonders gut sind, sich besonders lohnen. Ist dir da vielleicht schonmal etwas aufgefallen?

ich würde mir auf einschlägigen seiten, z.b. notebooksbilliger oder redcoon schonmal in aller ruhe geräte aussuchen die dir zusagen und bis weihnachten immer mal wieder dort vorbeischauen ob es aktuelle angebote gibt. die kommen nämlich ständig und man muss nur rechtzeitig zugreifen. geschenkt kriegt man weihnachten ja auch nix, aber wenn bis dahin kein besseres angebot kam, würde ich spätestens dann kaufen.