Preise sinken nach Weihnachtsgeschäft?

6 Antworten

Ab Januar wirst du noch keinerlei Senkung feststellen. Auch wenn da die Versicherungen ect. pp. zulangen. Die Kinder sind immer noch dabei ihr Weihnachtserspartes von Oma zu verprassen usw.

Da die neuen Modelle mit RTX 4000 und RX 7000 so gegen Frühling eintrudeln bzw. teilweise schon da sind, werden ältere Modelle natürlich im Frühling günstiger.

Ich glaube black friday wäre der beste Zeitpunkt gewesen aber bestimmt kommt nochmal eine Preissenkung

Kenshin663  10.12.2022, 15:24

Diese ganzen Dinger wie Black Friday und Cyber Monday oder was weis ich was man alles von den Amis rübergezogen hat sind zu großem Teil Nepp.

Aber dann bitte nicht vor Ende Januar, - denn Anfang Januar laufen noch die ganzen Weihnachts-Umtauschaktionen!

Woher ich das weiß:Recherche